Deutsch

Aufführungen "Frühlings Erwachen" der Oberstufen-Theater-AG

Das Theaterstück “Frühlings Erwachen” von Frank Wedekind wurde von der Oberstufen-Theater-AG, am Mittwoch, dem 03. und Donnerstag, dem 04. April 2019, jeweils um 19.30 Uhr in der Aula der DSG aufgeführt.

Dieses Theaterstück entstammt eigentlich einer anderen Zeitepoche und ist durch die in dem Stück behandelten Themen keine einfache Kost und vor allem nicht einfach darzustellen.

Trotz dieser nicht ganz einfachen Bedingungen gelang es der Oberstufen-Theater-AG, unter der Leitung von Clea Eden und Britta Höhne, dieses Stück mit Bravour in unsere Zeit und unsere Welt zu adaptieren und alle Zuschauer mit einer eindrucksvollen Darstellung restlos zu überzeugen. Clea hat es also wieder einmal geschafft, dass die Teilnehmer der Theater-AG alles aus sich herausholten und mit wunderbaren schauspielerischen Leistungen überzeugten.

In einigen Familien wurde noch am späten Abend nach der Vorstellung über Rollenverteilungen, Erwartungen, Empfindungen und viele andere Dinge des alltäglichen Lebens diskutiert. So sollte es ja auch sein bei einem erfolgreichen Theaterstück.

Top Aktuell
Info