Mitgliederversammlung von DSG-Alumni, Studien- und Berufskongress

Liebe Alumni,  liebe ehemalige Mitarbeiter, liebe Förderer, liebe Freunde der Deutschen Schule Genf,

Wir hoffen, Ihr seid erfolgreich in das neues Jahr 2024 gestartet.

Die Mitgliederversammlung von DSG-Alumni und der Studienkongress werden dieses Jahr am gleichen Tag stattfinden. Wir möchten Euch hiermit gerne zu beiden Veranstaltungen herzlich einladen. Gerne könnt Ihr Euch bis zum 01. März 2024 unter folgendem Link anmelden:

Registrierung

Wann: Samstag, 23. März (Beginn: 10 Uhr)

Wo: Aula der DSG (Chem. de Champ-Claude 6, 1214 Vernier)

Was: Zunächst findet die Mitgliederversammlung von DSG-Alumni statt – hierzu könnt Ihr uns Eure Anträge und Traktanden gerne direkt per Mail zukommen lassen. Ab 10 Uhr laden wir zum gemeinsamen Frühstück in der DSG ein und beginnen mit der Versammlung um 11 Uhr. Auch Alumni und Freunde der DSG, die bis jetzt noch nicht Mitglied im Verein sind, sind selbstverständlich herzlich eingeladen zu kommen und können diese Gelegenheit zu nutzen dem Verein DSG-Alumni beizutreten.

Im Anschluss daran folgt der Studien- und Berufskongress ab 12 Uhr – dort können SchülerInnen der Oberstufe vom Erfahrungsaustausch mit Ehemaligen profitieren, wobei verschiedene Studiengänge und Berufsrichtungen kurz vorgestellt werden. Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Grillen ab 13:00 Uhr.

Gerne könnt Ihr diese Einladung an weitere Ehemalige weiterleiten – wir freuen uns sehr, Euch wiederzusehen!

Viele Grüße und alles Gute,

Euer Vorstand von DSG-Alumni und Uwe Brandt, Sebastian Wolk, Maria Kopp